Schulgemeinschaft begrüßt die neuen Schülerinnen und Schüler

Am 22. August 2024 fand an der Schule Zum Römerturm eine farbenfrohe und abwechslungsreiche Einschulungsfeier statt, die die neuen Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen hieß. Schulleiterin Monika Christoffels und Konrektorin Karin Wulftange fanden einfühlsame Worte, um den Neuankömmlingen sowie ihren Eltern und Erziehungsberechtigten ein wenig von der Aufregung zu nehmen. Die festlich geschmückte Turnhalle wurde zudem von den Schülerinnen und Schülern der Unterstufen sowie den jungen Erwachsenen der Berufspraxisstufe mit ihren mitreißenden Auftritten zum Leben erweckt und sorgte für fröhliche Stimmung.

Die gesamte Schulgemeinschaft blickt voller Vorfreude auf ein ereignisreiches und spannendes Schuljahr 2024/2025!

Eindrücke der Einschulungsfeier finden sich hier