Abschlussball in Neu-Etzweiler

Auch in diesem Jahr fand im Bürgerhaus Neu-Etzweiler wieder der traditionelle und festliche Abschlussball der Schule Zum Römerturm statt. Nachdem sich die Schulgemeinschaft bereits am Donnerstagvormittag, dem 20. Juni, mit einer Andacht und einer abwechslungsreichen Abschiedsfeier von den jungen Absolventen verabschiedet hatte, stieg am darauffolgenden Freitagabend dann endlich der große Abschlussball.

Über 200 geladene Gäste fanden sich im Saal in Neu-Etzweiler ein, um gemeinsam mit den 17 Abschlussschülerinnen und -schülern einen wunderschönen Abend zu verbringen. Neben der offiziellen Zeugnisübergabe,  musikalischen Tanzdarbietungen und Livemusik der LehrerInnenband stand natürlich das Feiern, Plaudern und Schwelgen in Erinnerungen im Vordergrund.

Einige Eindrücke des Abends finden sich hier: